Ihr habt uns auf einem Markt kennengelernt und wollt uns Grüße hinterlassen? Nur zu 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.243.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Mandy Mandy schrieb am 22/06/2017 um 12:14
Schöne Webseite! Da hinterlasse ich doch gerne mal den ersten Kommentar 🙂

Eure Gruppe interessiert mich sehr. Handwerklich könnte ich Euch beim Weidenflechten unterstützen.

Darf man auch zu Euch wenn man weder Fell & Leder tragen würde, sich nur von Pflanzen ernährt und keinen Alkohol trinkt?

Sicherlich eine absurde Vorstellung für einen echten Wiki 😀
Kommen solche Leute bei Euch auf den Scheiterhaufen oder darf man sich trotzdem anschließen?

Liebe Grüße Mandy
Administrator-Antwort von: Ida
😀 Für's Weidenflechten ist unser Olli zuständig, der Dir sicher gerne den ein oder anderen Kniff zeigt.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei 🙂 Derzeit sind wir auf dem Schrannenfest in Schrobenhausen hinterm Pflegschloss anzutreffen, nächste Woche lagern wir auf dem historischen Marktfest in Pöttmes 😉

Liebe Grüße
Ida