Hier findet Ihr in Kürze die Bilder der aktuellen und der vergangenen Saison – sowohl von unseren Lagern, als auch von diversen Workshops und Basteltagen. Nicht immer sind wir auf den Fotos in voller Mittelalter-Montur zu sehen: Bastelnachmittage machen wir in ganz normaler Klamotte – schließlich geht’s dabei darum, Dinge für’s Lager herzustellen. Was entsteht sollte also möglichst authentisch sein, nicht derjenige, der’s entstehen lässt.

Auch bei Lagerfotos sind wir immer wieder mal in Alltagsklamotte zu sehen – einfach, weil man sich erst nach dem Aufbau umzieht. Weil es abends manchmal kalt oder im Sommer auch mal heiß ist, und man dann die Gesundheit vorgehen lässt – zumindest, wenn der Markt geschlossen und keine Besucher da sind.

Während des Marktbetriebs legen wir jedoch großen Wert darauf, möglichst historisch korrekt gekleidet zu sein, kein Plastik, keine Glasflaschen, etc. auf den Tischen stehen zu haben und auch sonst alles Neuzeitliche hinter Zelttüren und -wänden verschwinden zu lassen.


Wichtiger Hinweis:

Es liegt uns fern, irgendwelche Bildrechte zu verletzen. Sollte aber zufällig jemand auf einem Foto beispielsweise im Hintergrund zu sehen sein, der lieber nicht auf unserer Homepage verewigt sein möchte, so möge er sich bitte einfach melden und das Foto wird umgehend von der Seite entfernt.