Solange wir unsere Lara haben, ist unser Lager definitiv vor allen Unholden sicher! Sie ist unsere unermüdliche Kämpferin, schwingt schon während dem Aufbau Stock, Schwert oder Speer und ist auch sonst immer kriegerisch in action. Brennt die Sonne auch noch so heiß, übt sie sich trotzdem – gerne auch in vollem Kampfgerödel: Harnisch, Helm, Armschienen, Handschuhe, und und und… – im Kampf mit Schwert und Schild oder mit Speer und Sax.

Ungebetene Gäste verscheucht sie wenn nötig mit Leichtigkeit aus unserem Lager, selbst wenn sie fast doppelt so groß sind wie sie. Und weil diese Kraft ja irgendwo herkommen muss, vernichtet sie gerne auch mal systematisch alles an geselchtem Fleisch, was weg muss.

Nach getaner Arbeit kann sie dann aber auch gut und gerne mal für ein paar Stunden in der Jurte verschwinden – ein ehrlicher und hart arbeitender Krieger braucht schließlich auch mal eine Pause.

Wir jedenfalls freuen uns immer, wenn sie dabei ist und möchten sie auf keinem Lager missen!

BACK

Merken

Merken

Merken