Er sorgt immer für gute Laune! Miese Stimmung gibt es bei diesem Mann nicht. Sein Lachen schallt meist lautstark durch’s ganze Lager und sorgt häufig nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Nachbar-Lagern für Erheiterung. Kurzum – es ist hochgradig ansteckend!

Wenn er nicht gerade lacht, sorgt er dafür, dass unsere Nahrungsvorräte nicht verderben – vor allem Äpfel sind vor diesem Mann nicht sicher. Deine Augen waren größer als dein Magen und jetzt kriegst du den Teller nicht leer? Kein Problem, wenn du einen Grüni hast!

Wo er das alles hinisst, ist uns ein Rätsel, aber wir gönnen’s ihm von Herzen, weil wir ihn einfach gern haben und ein Lager mit Grüni definitiv ein lustigeres ist.

Doch neben allem Witz und Charme ist unser Grüni auch eine Kämpferseele, die sich gerne und erfolgreich in die Feldschlacht wirft und sich dem Feind mutig entgegenstellt.

back

Merken

Merken

Merken

Merken