Er ist der Kitt in den Fugen unserer Gruppe. Von Anfang an dabei, Gründer unserer illustren Sippe und zusammen mit unserem großen Miche Herz und Seele von Sjōt Lidskjalf.

Er ist als Weidenflechter unterwegs, aber auch als Bäcker von leckerem Lehmofenbrot, als weiser Berater in jeder Lebenslage, offenes Ohr für alle Probleme und Problemchen und nicht zuletzt – und daher der Name „Schinder“ – übt der gelernte Tättowierer sein schmerzensreiches Handwerk schon auch mal auf Lager aus. Diverse Beweisstücke dafür tragen unsere Gruppenmitglieder auf ihrer Haut zur Schau.

Anlegen sollte man sich mit ihm also lieber nicht, vor allem, weil er neben vielen anderen Talenten auch ein erfahrener und versierter Schwertkämpfer ist, unter dessen Klinge noch jeder Feind – und manchmal auch Freund – in die Knie gegangen ist.

back

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken